Seite 3 -  Seite 4                                                                                                                                                               HOME

Neue Fotos von:

Debby: Juli´08

Debby bei einem Treffen mit Bonny und Amy. Vielen Dank & viele Grüße nach Raunheim !
 

Debby: Mai/Juni ´08


                  Debby als Fußballfan                                               "Wasserratte"                                     "Soll ich springen-oder soll ich nicht ?"

Djego:


          Djego & sein großer Freund Bendix                 "Macht das Spaß den Großen zu ärgern!"            "Die liebsten Hunde der Welt ! Oder ?"

Django:


                Django im neuen Zuhause                         ...von oben kann man alles gut überblicken                        Selbstbeschäftigung im Garten
 

Django im Juni´08