Seite 2 - Seite 4                                                                                                                                         HOME
 

              Hier noch einige Fotos aus unserer Kinderstube unseres D-Wurfes !



17.02.08 - Es ist einfach toll, den Babys beim spielen zuzusehen ! Eigentlich möchte man sie den ganzen Tag nur
                knuddeln !












Heute am Sonntag (10.02.08) war der erste Abenteuertag für unsere Süßen ! Das Wetter war herrlich und so entschlossen wir uns alle zusammen einen kleinen Ausflug zu unternehmen.
Die Bärchen fanden es toll bei einer kleinen Zwischenstation auf der Wiese herum zu wuseln. Ayleen hatte selbstverständlich immer ein waches Auge auf alle.
Aber die Woche hatte noch mehr zu bieten, unsere Kleinen können jetzt schon aus dem Napf fressen -
das war ein Gaudi !


              Diese Bilder wurden heute bei unserem ersten  Ausflug ins Grüne gemacht - Die Reaktionen waren unterschiedlich !

                               Die Kleinen haben gespielt oder wie unser Bärchen mit grünem Bändchen einfach geschlafen !

             Na das klappt doch schon                             Guck nicht so ! -meine Babys !                  Erster Frühlingsausflug auf den Hof

         Warten auf die nächste Mahlzeit                  Frauchen & Ayleen beim Schmusen                Kleine Exkursion in die Küche

                     Ist das nicht Liebe ?                  Im Wohnzimmer, dicht zusammen gekuschelt .    Aller Anfang ist schwer und so ein Napf
                                                                                                                                                                           ganz schön groß !
 

Bilder vom 1. bis 3. Februar

Unsere kleine Rasselbande macht jeden Tag neue Entdeckungen und so langsam ist auch nichts mehr sicher.
Sie machen schon lautstark ihren Unmut bekannt, wenn ihnen etwas nicht gefällt und manchmal hört es sich an, als wollten sie schon versuchen zu bellen.
Noch ein paar Tage und unsere Bärchen fahren das erste mal mit uns Auto. Da gibt´s dann natürlich wieder Fotos, aber ein bisschen Geduld müssen wir noch haben.


     Duuuuurst                               Ist der kleine Racker nicht süüüss ?             Schlafen kann man in jeder Stellung

Ein wichtiges "Gespräch" mit unserem Sohn                          Zwei Hände voll                                    Kuscheln ist immer angesagt     
       

 
        ...morgens halb zehn ...in Bias
     

Hier noch 2 weitere Familienmitglieder, wir finden, sie sollten auch einmal erwähnt werden. Links ist Trixi, sie haben wir aus dem Tierheim und rechts ist Eddi, ihn haben wir aus einer Familie übernommen. Manchmal machen beide ganz schön viel Blödsinn, aber
wir lieben sie trotzdem.