Home

Unsere Geburtstagskinder im Januar 2014:

Unsere D´s, Dasty, Debby, Django,Djego & Dajana
feierten am 15. Januar ihren 6. Geburtstag !
Am 21. Januar durfte auch unsere Anny-Maus ihren 6. Geburtstag feiern.

Herzlichen Glückwunsch und noch ein langes, glückliches Hundeleben und
ein dickes Bussi von uns.

Django´s Frauchen aus Spanien schickte uns zum Geburtstag tolle Fotos, vielen lieben Dank.

 

28.12.2013

Zuerst einmal vielen lieben Dank an alle, die uns wieder mit
Weihnachtsgrüßen bedacht haben.
Ausserdem Weihnachtsfotos von Filou-Balu, Finja und Billy (Cliff),
Vielen, vielen Dank ihr Lieben:

Balu auf dem Weihnachtsmarkt in Möllensdorf !

Billy (Cliff) in seinem Zuhause !

Finja putzt schnell noch einmal vor der Bescherung
die Ohren ihres Kumpels Boomer !
 

17. November 2013

Neue Bilder von Fanny unter F-Wurf / Seite 3

25. November 2013

Neue Fotos von Finja unter F-Wurf / Seite 3

20.Oktober 2013

Finja hatte Besuch von ihrer Schwester Fanny und Filou-Balu und Lieschen trafen in Harkerode ihren Papa !

Fotos unter F-Wurf / Seite 3


04. Oktober 2013
 

Hurra, hurra unsere beiden E´s , Emmely & Einstein werden heute 2 Jahre !
Wir wünschen unseren zwei Mäusen alles, alles Gute und weiterhin viel Spaß
mit ihren Familien !                                                                                                                      
     
                                                                    

26.09.2013

Neues von Finja unter F-Wurf / Seite 3 !

02.09.2013

Ein Wiedersehen beim Leo - Wochenende in Plötzky mit (Filou-) Balu und neue Bilder von Finja und Roswitha (Finchen):
(Viele weitere Bilder vom Wochenende demnächst unter unserer LG-HP, siehe unter Links)


                             Filou-Balu                                                       Balu & Lisa                                  

          Unsere Wasserratten...                             Treffen zur Wanderung

                               Balu & Lisa                                Roswitha (Finchen)

Finja

27.07.2013

Es ist wieder Einiges los gewesen. Am 06. Juli waren wir mit Dessi das erste Mal
auf einer Ausstellung. Die Landesgruppe Berlin hatte eingeladen und da man ja mal anfangen muß, haben wir gedacht, wir starten mal einen Versuch. Unser  Lieschen hatten wir auch mit, aber sie war nur Zuschauer und drückte Dessi die Pfötchen. Am Ende belegte Dessi den 3. Platz in der Jüngstenklasse. Wir waren natürlich sehr stolz auf unsere Maus. Ausserdem haben wir an diesem Tag Dajanas Bruder Dasty wiedergesehen.                                        
                                                                                         


Neue Bilder von Fanny & Finja  unter F-Wurf  / Seite 3 
                                  
Es gibt auch liebe Zeilen von Django in Spanien. Ihm geht es gut und er macht gerade Urlaub.
Unserem Einstein geht es ebenfalls super, auch er war schon im Urlaub und          
 wartet schon auf den nächsten  im September.                                                                       

 

23.06.2013 

Heute fand wieder eine unserer Übungstage der Landesgruppe Sachsen-Anhalt statt:
 

Diesmal gab es sogar eine kleine Übungsrunde mit dem Nachwuchs. Balu, Lisa und Roswitha machten prima mit und ihre Hundeführer waren ganz stolz.