Home
Weihnachten ´08 :

Schön, dass uns so viele Besitzer unserer ehem. Welpen noch die Treue halten. Möchten wir doch gern wissen, wie es den Familien mit ihren Hunden geht. Manchmal erreichen uns auch weniger schöne Nachrichten, die uns tief bewegen, aber leider gehört auch das zum Leben dazu.
 Also ein herzliches DANKESCHÖN für die liebe Post sei es in Schrift, Bild oder sogar Blumengrüße ! 

Django & Familie aus Spanien schickte uns liebe Grüße zum Fest !
Hier ein paar gelungene Fotos !

Grüße von Cimba & Familie ! Ist er nicht ein schmucker Bursche geworden ?


 

Auch Debby hat ein tolles Weihnachtsfest verlebt und die Streicheleinheiten genossen !



Grüße gab es auch von Conny & ihren Leuten !



Hier ein Gruß von Celvin (gen.Markus) und Familie !



 Liebe Weihnachtsgrüße erhielten wir auch dieses Jahr wieder von Apollo & seiner Familie


Arthos und seine Familie hat uns all die Jahre nie vergessen
und so bekamen wir auch dieses Jahr wieder liebe Weihnachtsgrüße


An dieser Stelle Familie Härter & Familie Könneke ein ganz besonderes DANKESCHÖN für die jahrelange Treue !



Dez.´08 - ...auch Bonny-Benita startete in Kassel und bekam ein "Vorzüglich"                                                      

Dez.´08 - Debby-Diana besuchte die Junghundebeurteilung in Wiesbaden und die Internat. Zuchtschau in Kassel


   Debby bekam ein "gut", weil sie genau wie unsere Dajana in Hannover einfach noch zu jugendlich aussieht,
da sie beide sehr groß sind. Aber auf jeden Fall war es ein ereignisreicher Tag und ein gutes Training für     
kommende Ausstellungen !

Auch der Junghundetag war für alle ein Erlebnis unter Leofreunden.

Hier noch ein paar gelungene Fotos von Debbys Urlaub mit der Familie im Center Parcs !

Nov.´08 - Neues von Djego & Kumpel Bendix                                                                                                        
 
 Nov´08 - Neue Bilder auch von Django in Spanien                                                                                                   


02.11.08
- Wir waren mit unseren 2 kleinen "Hexen" das erste mal auf Ausstellung. Ayleen durfte natürlich auch
                mit. Es sollte mehr oder weniger Training für unseren jungen Hüpfer sein, umso mehr freuten wir uns
               über ein "SG 4" unserer Anny. Ihre Ziehmutti Angelika freute sich natürlich mit uns. Unsere Dajana
                  bekam ein "Gut", womit wir auch zufrieden waren, da sie im Gegensatz zu den anderen Leos noch sehr
                 "jugendlich" aussah, was uns Herr Knape auch bestätigte. Dajana ist sehr groß und daher fehlt ihr noch
 das Kompakte. Alles in allem war es für uns ein schöner Familiensonntag.                              


Unser Floh Dajana war ziemlich aufgeregt, es gab doch so viel zu entdecken. Ayleen & Anny dagegen meinten: "...macht doch was ihr wollt, wenn ihr uns braucht, müßt ihr uns wecken !


05.10.08 - Am Sonntag fand unser alljährlicher "Bollenmarkt" in Zerbst statt. Wir nahmen mit den Hunde-       
            freunden des Zerbster Tierfreunde e.V. am Umzug teil. Das erste mal, nach dem Tod unserer Inka,
wieder mit der Leo-Kutsche.