HOME
Archiv 1 - Archiv 2 - Archiv 3 - Archiv 4 - Archiv 5


16.08.2018 - Leider keine Babys.
 

04. 11. 2016

Alle unsere G- & H-Babys haben tolle Familien gefunden !
Wir wünschen allen viel Spaß miteinander und ein langes und
glückliches Hundeleben.

16.09.2016

Neues unter G- und H-Wurf !

27. Juli 2016

Dessi´s und Nanoq´s Welpen sind da. Bilder unter G- Wurf !

22.07.2016

Der Countdown läuft: Wir warten jeden Tag auf die Babys.
Der Storch hat schon mal auf unserem Hausdach Platz genommen. Hi.
Das war so goldig.

Dessi am 57. Tag                                                Alles ist vorbereitet

                            Dessi in Ruhestellung              Unser Storch - leider ein bisschen unscharf


12. Juli 2016

Nun ist sicher, auch unsere Lisa erwartet Babys.

Weiteres unter H -Wurf !

 

20. Juni 2016

Neues unter G-Wurf. Wir erwarten Welpen von Dessi !

05.Juni 2016



Alle guten Dinge sind Drei, oder wie es so schön heißt !

Wir stecken mal wieder in der Wurfplanung, wenn es diesmal klappt, erwarten wir die Welpis Ende Juli. Genaueres demnächst. Da wir ja nun 2x Pech hatten, wollen wir nicht schon vorher die Pferde scheu machen, sind aber sehr gespannt.                                                 


Neues gab es auch im Mai:

Wir nahmen mit unseren Mädels an der Landesgruppenschau Sachsen-Anhalt teil
und konnten uns am Ende des Tages über den 3. Platz in der Veteranenklasse unserer
Oma Anny freuen. Lisa belegte den 1. Platz in der Leistungsklasse und bekam V1.
Dessy, die leider schon im Fellwechsel stand bekam trotzdem noch ein Vorzüglich.
Für uns ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

 

21. Februar 2016

Heute feiern unsere F´s ihren 3.Geburtstag.
Wir gratulieren unseren Mäusen ganz, ganz herzlich und wünschen noch ganz viele gesunde und glückliche Geburtstage im Kreise ihrer lieben Familien.



04. Februar 2016
Siehe G-Wurf !

18. Januar 2016
Juppi - Winter, die Mädels lieben es !


Im Schnee toben macht müde !


15. Januar 2016

Happy Birthday unseren D´s zum Geburtstag. Wir wünschen unseren Bärchen
Debby, Dasty und Django alles, alles Liebe und Gute und noch eine schöne und lange Zeit mit ihren Familien.
Wir gedenken auch unserer geliebten Dajana und Djego, die leider ihren 8. Geburtstag nicht mehr erleben dürfen.


03. Januar 2016

Neues zur Wurfplanung unter G-Wurf.

Oktober 2015

Debby & Frauchen bei der Spürhundeausbildung in Raunheim

Unserem Einstein gratulieren wir ganz herzlich zum 4. Geburtstag und weiterhin viel Gesundheit und Spaß mit seiner Familie


27.09.2015
 

Nun sind , außer von Finchen(Roswitha) alle HD-Ergebnisse da.
Alle unsere F´s  haben A1, sind also alle HD-frei.


 

10. Juni 2015

Nachdem wir in den letzten 2 Jahren alle Gesundheitsprüfungen und Vorbedingungen für die Zuchtzulassung von Dessy und Lisa erfolgreich absolviert haben, haben wir jetzt auch die letzte und entscheidende Hürde genommen. Beide haben am 6. Juni die Körung bestanden. Damit kann es wieder Babys bei den Palmenhainern geben. Unseren nächsten Wurf planen wir für Herbst 2015 oder Frühjahr 2016. Siehe unter G-Wurf !

25. April 2015

Unsere Dessy hat heute erfolgreich die Begleithundprüfung mit ihrem Herrchen bestanden. Wir sind super stolz auf Euch.      

06. April 2015

Unser Brando-Bastiano (Balou) wäre heute 11. Jahre alt geworden. Leider haben wir
von seiner Familie erfahren müssen, dass Balou 5 Tage vor seinem 11. Geburtstag
über die Regenbogenbrücke gehen mußte. Wir werden Balou und alle unsere verstorbenen und geliebten Fellnasen in unseren Herzen tragen und niemals vergessen.
R.I.P.

25. März 2015

Wir sind unsagbar traurig. Am 10. März ist unsere geliebte Dajana, mit nur
7 Jahren und 2 Monaten, über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie hatte
einen Knochentumor und sollte auf keinen Fall leiden. Wir vermissen sie so,
überall fehlt sie uns. Du wirst immer in unseren Herzen sein liebe Dajana-Maus.




25. Februar 2015

Heute feiert unser Cliff (gen. Billy) seinen
10. Geburtstag !

Wir wünschen ihm und seiner Familie alles, alles Gute und noch eine schöne Zeit.

21. Februar 2015

Unsere süßen F`s feiern heute ihren 2. Geburtstag. Wir gratulieren ganz, ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Freude mit ihren Familien. Wir haben Euch ganz doll lieb.

15. Januar 2015


Unseren D´s ...Dajana, Django, Debby  und Dasty

ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum 7. Geburtstag und noch eine
tolle Zeit mit ihren Familien.
Leider ist unser Djego kurz vor seinem Geburtstag an einer Magendrehung verstorben,
wir sind sehr traurig darüber und werden ihn nie vergessen.


Dezember 2014
 

Die HD und ED Ergebnisse von Filou - Balu und Fiby - Luisa sind da :

Balu hat A1 & unser Lieschen A1 / ED 0
Juppi !

02. November 2014

Heute waren wir mit Lisa und Dessi zur CACIB nach Hannover.

Leider haben wir keine weiteren Fotos, da wir beide im Ring standen.
Wir sind aber super stolz auf unsere Fellnasen, denn beide erhielten eine tolle
Bewertung. Lisa belegte den 2. Platz & bekam Vorzüglich 2 und unsere Dessi
belegte den 3. Platz mit Vorzüglich 3 .

Oktober 2014

Ein paar Schnappschüsse unserer Mädels :
 
Dessi, Anny, Lisa .................................Dessi, Lisa, Anny

Dessi, Dajana, Lisa..............................Dessi, Lisa, Dajana   

Unserem Einstein herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag und alles Gute für ihn und seine Familie.
  

September 2014

Unsere Lisa hat mit ihrem Herrchen erfolgreich
die Begleithundprüfung abgelegt.

September 2014

Fanny im Urlaub

15. September 2014

Heute hat uns Finja mit ihren Leuten besucht, trotz Nieselregen war es ein wunderschöner Tag und wir haben uns sehr gefreut über das Wiedersehen:
Danke ihr Lieben !


24.August 2014

Heute waren wir mit Dessi, Lieschen und Filou-Balu mit Familie zur CACIB nach Leipzig.

Balu belegte den 2. Platz (V2) in der Zwischenklasse - supi Großer !

Lieschen belegte ebenfalls den 2. Platz (V2) in der Zwischenklasse und unsere Dessi
erhielt ein Sehr gut - prima ihr zwei Süßen.

04. August 2014

Sorry, in den letzten 2 Monaten war ich etwas faul, was die Homepage betrifft. Aber jetzt im Sommer sind wir so viel draußen, sei es im Garten oder mit unseren Leos unterwegs, so dass die HP etwas kurz gekommen ist. Es gab einige Neuigkeiten und viele Bilder von unseren Schätzchen.

Ende Mai waren wir zur Landesgruppenschau Sachsen-Anhalt in Harkerode ! Trotz Sommerkleidchen freuten wir uns bei Filou-Balu & Lieschen über ein SG2 in der jeweiligen Klasse. Bei unserer Dessi reichte der Sommerlook leider nur für ein gut, aber auch egal, dabei sein ist alles.

Ausserdem machten wir an diesem Wochenende einen Ausflug auf die Burg Falkenstein.



 

Nach diesem Wochenende ging es für uns und Balu´s Familie ab nach Ferchesar auf einen wunderschönen Campingplatz. Dort verlebten wir eine schöne Woche.




Unsere süße Fanny hat Anfang Juni mit ihrem Frauchen die Begleithundprüfung bestanden. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei, wir sind super stolz auf Euch.


Debby war gut gerüstet für die Fußball WM :


Neue Bilder gibt es auch mal wieder von Finchen(Roswitha).




 

Finja geht es auch gut und hilft ihren Leuten ab und an mal noch beim Tapetenwechsel und zupft diese fein säuberlich schon mal von der Wand. Außerdem will sie uns im September mit ihrer Familie besuchen.


 

Am ersten Augustwochenende war Baluchen 2 Tage bei uns. Seine Leutchen waren zur Hochzeit eingeladen und konnten ihn da natürlich mal nicht mitnehmen. Aber Balu fand es ganz toll bei den Mädels. Die Freude war natürlich groß als alle wieder vereint waren.




30. März 2014

Am 30. März fuhren wir mit unserem Lieschen, ihrem Bruder Balu mit Familie und unserer Dessi zur CACIB nach Berlin. Für Lisa und Balu sollte es die erste und für Dessi die 2. Ausstellung sein.
Da alle noch recht unerfahren waren, hatten wir eigentlich noch keine großen Erwartungen.
Am Ende des Tages waren wir total happy, denn der Tag war ein voller Erfolg.

Alle 3 belegten den ersten Platz in der jeweiligen Klasse. Lisa und Balu wurden außerdem Jugendsieger Berlin und Balu krönte den Tag noch mit "Bester Junghund". Wir sind super stolz auf alle Bilder hier:

 

Hier noch ein paar Bilder von Fanny: ihr und allen anderen F´s geht es prima !
 

 

Am 6. April feierte unser Brando-Bastiano gen. Balu seinen 10. Geburtstag !

Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen Balu und seiner Familie noch eine lange und schöne gemeinsame Zeit !


Wie man sieht, hat Balu tüchtig gefeiert !

25. Februar 2014

Unser Billy feiert heute seinen 9. Geburtstag. Wir wünschen ihm von Herzen alles Gute

und noch eine lange und schöne Zeit mit seinen lieben Besitzern !


21. Februar 2014

Hurra, heute werden unsere süßen F´s schon 1 Jahr !
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern weiterhin viel Spaß, Glück und vor allem Gesundheit !
                       

09. Februar 2014

Schwesterntreffen, Fanny hat Finja besucht !



...hier noch ein, wie wir finden, gelungenes Foto von Balu von unserer
 letzten Übungsstunde in Bias !

 

 26. Januar 2014 : Neue Fotos von Finja :
Ist sie nicht süß und das Double von unserem Lieschen !