Seite 1 - Seite 2 - Seite 3                                                                            HOME


09.03.08  Endlich wieder schönes Wetter - ab in den Garten
               
Heute war unsere Zuchtwartin da, alle Babys wurden abgenommen und können somit     
                   bald in ihre neuen Familien ziehen.


  Die Babys haben einen Sack Möhren         Hier helfen die Kleinen beim Wäsche                                Mittagsruhe !
                      entdeckt !                                                     abnehmen !                                                  Ayleen, Debby & Dasty


            Ist das nicht Liebe ?                   Los Leute, mal gucken was da hinten los ist !         Was mag da wohl drin sein !

           "Angriff" auf den Besen                       Hui, ist der stachelig ! Links: Dasty                               Süßes Bärchen !

02.03.08
Dieses Wochenende war Wetter technisch alles andere als schön. Es gab alles Sturm, Hagel und Regen und das im stetigen Wechsel. Wir haben versucht, das Beste daraus zu machen. Wir sind trotzdem Auto gefahren. Das Bällebad wurde wieder belagert und die Wohnstube wurde unsicher gemacht.

   Djego hatte Besuch von seinem neuen    Wir wollen hier raus ! (nach der Autofahrt)              Im überdachten Auslauf
              großen Bruder "Bendix"

                Auflauf im Bällebad                             So ein Sessel ist doch gemütlich               Auch ein Karton kann manchmal
                                                                                                                                                                       interessant sein

               Dusty und Kater Eddi                              Ist er nicht süss unser Dusty ?                          He, los spiel mit mir !

Heute (24.02.08) war wieder Action angesagt.
Neben Auto fahren gab es toben im Bällebad und die erste Tunnelbegehung, aber sehen Sie selbst !